Preise / FAQ's

• Preis pro Stunde oder pauschal?

Unser Preise beginnen ab 27,00 pro Stunde.

Da jedoch jeder Auftrag anders ist, setzen wir gemeinsam mit unseren Kunden die Preise fest.

In der Regel vereinbaren wir einen Pauschalpreis, um Aufträge zahlbar zu machen.

Fragen Sie uns, ein Gespräch bringt schnell Klärung.

• Entrümpelung kleine Wohnung

Für eine kleine Wohnung (ca. 50 qm) setzen wir einen Pauschalpreis zwischen 700,-- und 1.500,-- € an.

Selbstverständlich kommen wir zuvor vor Ort, um einen realistischen Preis zu ermitteln.

Rufen Sie uns einfach an. Wir reagieren innerhalb 24 Stunden.

• Hausentrümpelung

Bei einer angenommennen Größe von ca. 150 qm berechnen wir einen Pauschalbetrag zwischen 1.800,-- bis 4.200,-- €.

Selbstverständlich kommen wir umgehend nach Ihrem Anruf vor Ort, um einen realistischen Preis zu vereinbaren.

Rufen Sie uns einfach an - wir reagieren innerhalb 24 Stunden.

• Keller- und Schuppenentrümpelung

Bei einer angenommenen Größe von ca. 20 qm berechnen wir einen Pauschalbetrag zwischen  150,-- und 700,-- Euro.

Um einen realistischen Preis zu vereinbaren, rufen Sie uns am besten gleich an. Wir kommen vor Ort und berechnen nach Aufkommen.

Warten Sie nicht, damit sich nicht noch mehr ansammelt. Rufen Sie uns an - wir reagieren innerhalb 24 Stunden.

• Fenster-, Rahmen, Fugen- und Falzreinigung

Beispielberechnungen:

Fenster- und Rahmenreinigung, Falz- und Fugenreinigung

30 Fensterflügel - 6h Reinigung - ca. 450 € inkl. MwSt.

Glas- und Rahmenreinigung in einem Treppenhaus

3h Reinigung - ca. 130 € inkl. MwSt.

Fensterreinigung Innen und Außen inkl. Rahmen und Fensterbretter

15 Fensterflügel -  4h Reinigungsdauer - ca. 175 €

Wintergartenreinigung

400 € innerhalb von 8 Stunden

• Warum RC24?

Gesamtheitliche Betrachtung des Gebäudes!

Drohende Schäden rund um die Immobilie z.B. Putz, Beton- oder Feuchtigkeitsschäden, Hagelschäden uvm. werden durch uns vor Ort erkannt und umgehend an den zuständigen Verwalter weitergeleitet.

Reduzierung des Verwaltungsaufwands!

Nach erfolgter Beauftragung übernehmen wir den Schriftverkehr und die Koordinierung mit den Mietern/ Wohnungsnutzern.

Steigerung der Wirtschaftlichkeit!

Gemäß dem §2 der Betriebskostenverordnung (BetrKV), sind Fenster- und Gebäudereinigungen, Hausmeisterdienstleistungen und Gartenpflege umlegbare Kostenfaktoren, welche auf den Wohnungsnutzer/Mieter umgelegt werden können.

Durch günstige Preise machen wir uns in der Hausgeldabrechnung und der Nebenkostenabrechnung positiv bemerkbar.

• PLZ - Einsatzgebiete?

Unser Standort ist im Raum Freudenstadt. Selbstverständlich kommen wir auch nach Stuttgart, Tübingen und zum Bodensee.

7000 - 71000 - 72000 bis 78000